Über den Einsatz von Microsoft Teams als Telefoniesystem
Das kommende Teams User Group MeetUp steht ganz im Zeichen von „back to the roots“, einem Basis-Einsatzgebiet von Microsoft Teams – dem Telefonsystem. Auch wenn der Fokus in den letzten Jahren verstärkt auf Zusammenarbeit und Austausch lag, so darf man nicht vergessen, dass sich Microsoft Teams ideal zur Festnetz Telefonie eignet. Über Updates, die Vorteile im Vergleich zur klassischen Telefonie, Änderungen im Auto Attendant und über vieles andere wollen wir uns am 29. Juli 2020 in Form eines Online Meetings unterhalten und austauschen.
AGENDA
Microsoft Teams User Group Meeting im Juli 2020
29. Juli 2020 | 18:15 – 21:15 Uhr
18:15 Uhr - Sneak Peak - What's New – Adrian Ritter
18:25 Uhr - Begrüßung
18:30 Uhr - Vergleich klassische vs. Microsoft Teams Telefonie – Thomas Poett
18:50 Uhr - Änderungen Call Queue/Auto Attendant – Michael Plettner
19:10 Uhr - Kurze Pause
19:15 Uhr - Update Call Center Lösung – Dennis Winkelmann
19:35 Uhr - Media Optimization mit Teams Direct Routing – Thorsten Pickhan
19:55 Uhr - Offene Runde zum Austausch
User Group ANMELDUNG
Bitte klicken Sie auf die jeweilige User Group, um zur Anmeldung zu gelangen.