Teams Nation 2021: Sei Teil der der größten Community Konferenz



Teams Fans können sich dieses Datum in ihrem Kalender schon einmal rot eintragen: Am 12.05.2021 findet das legendäre #TeamsFest statt, das dieses Jahr zur Teams Nation Community Conference (TNCC) umbenannt wurde. Außer dem Namen hat sich nicht viel geändert – die Teilnahme ist auch in diesem Jahr zu 100% kostenlos und online, der Input kommt aus der Community bzw. wurden ausschließlich für sie konzipiert. Die größte Teams-Konferenz hat mit 11 Tracks, 114 Sessions und mehr als 130 Speakern wieder einmal einiges zu bieten. Den gesamten Schedule gibt's hier.


Als Speaker mit an Bord ist auch Michael Plettner, der gemeinsam mit Thorsten Pickhan die Key Features eines Teams Phone Systems vorstellt.


"Teams Phone System - Key Features für die Telefonie"

Mittwoch, 12.05.2021, 11:00 Uhr (MEZ) – Teams Nation Germany (TCD)


In dieser Session geben wir euch eine Übersicht über das Microsoft Teams Phone System und seine Funktionen. Dabei geht es um die Frage, welche Funktionen aus der klassischen Telefonie in Projekten am öftesten gefordert wird und wie sie in Microsoft Teams umgesetzt und implementiert wird.

Die Session findet auf dem Teams Nation Germany (TCD DE) Track und auf Deutsch statt.


Speaker:

  • Michael Plettner: Microsoft MVP (Office Apps and Services), Lead of the Microsoft Teams User Group Germany, Co-Host "Talk Microsoft 365"

  • Thorsten Pickhan: Senior Microsoft UC Consultant, Speaker and Community Worker


Hier geht’s zur Anmeldung zur Teams Nation Konferenz

#TeamsNation #MicrosoftTeams #TeamsTelefonie #MichaelPlettner #Veranstaltung #Office365

Follow us
  • Xing Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,