top of page

Microsoft Ignite Recap - Keynote und Intelligent Communications



Heute starten wir unsere Serie rund um die Microsoft Ignite 2017.

Wie immer begann der Tag mit der lang erwarteten Keynote, diesmal unter dem verheißungsvollen Namen "Vision Keynote".

Hierbei wurden neben den Themen AI (artificial intelligence) vor allem das Thema Digital Transformation in den Mittelpunkt gerückt.

Im späteren Verlauf haben wir uns jeweils verschiedene Sessions rund um Microsoft 365 angeschaut.

Microsoft 365 kombiniert die Microsoft Einzelprodukte Windows und Office und bietet ein einfaches, leicht zu implementierendes und vor allem preislich attraktives Gesamtpaket für klein- und mittelständige Unternehmen.

Die "UC Keynote" am Nachmittag war vor allem für alle Unified Communications Kollegen ein Highlight, da Microsoft die Ablösung von Skype for Business Online durch Microsoft Teams angekündigt hat. Um dies deutlich von einander abzugrenzen, wird zukünftig von "Intelligent Communications" gesprochen, der Weiterentwicklung von "Universal Communications".

Eine detailliertere Zusammenfassung finden Sie in unserem Recap-Video.


Für einen Einblick aus den anderen Tagen, klicken Sie einfach hier:

Microsoft Ignite Recap - Day 3

Follow us
  • Xing Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page