top of page

Microsoft Ignite 2019 startet mit zahlreichen neuen Ankündigungen



Interaktive Keynote mit Satya Nadella


Die Microsoft Ignite 2019 in Orlando, Florida, ist bereits in vollem Gange. Eröffnet wurde sie, wie immer, mit der Keynote von Microsoft CEO, Satya Nadella. Neu waren hier nicht nur die Ankündigungen und Features der Microsoft 365-Welt, die vorgestellt wurden, sondern vor allem die Art und Weise, wie sie präsentiert wurden. Nadella ließ es sich nicht nehmen, neue Lösungen direkt von der Ausstellungsfläche aus zu präsentieren.


Eines der Schlüsselthemen war vor allem User Adoption, also die Akzeptanz neuer Technologien beim Anwender. Hier legt Microsoft Wert auf immer einfacher zu benutzende Tools, die Dank intelligenter Integration ineinander greifen und es dem Nutzer somit so einfach wie möglich machen.

Microsoft zum Anfassen


Doch neben technologischen Neuerungen ist für in2success vor allem der direkte Austausch mit den Microsoft Produktgruppen ausschlaggebend für einen Ignite-Besuch. Hier können Fragen aus dem täglichen Doing besprochen und Projekt-Herausforderungen direkt mit anwesenden Kunden und den Microsoft Produktexperten analysiert und gelöst werden. "Ein echtes Highlight auf der Microsoft Ignite", so Patrick Hösl.


Eine Zusammenfassung der Ankündigungen und Features finden Sie unter: What’s coming soon to Microsoft 365


Es bleibt spannend. In den kommenden Tagen werden weitere Interviews mit Microsoft Produktexperten veröffentlicht. Die Playlist mit allen Videos und Interviews finden Sie hier: Playlist Microsoft Ignite 2019

Follow us
  • Xing Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page