top of page

Einblick hinter die Kulissen der Microsoft Ignite 2018 - Im Gespräch mit Anne Michels



Es ist die Microsoft Technologie Veranstaltung des Jahres mit über 30.000 Besuchern aus aller Welt. Jedes Jahr werden spannende neue Features vorgestellt und es gibt zahlreiche Ankündigungen, wohin sich die Produkte und die Technologie entwickeln wird.

Anne Michels ist Group Product Manager für Microsoft Teams und gibt als Speaker einer General Session einen kurzen Einblick in die Vorbereitung und Planung einer solchen Session. "Man glaubt gar nicht, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viel Bewegung und Dynamik selbst kurz vorher in den Ankündigungen stecken, wenn das geplante Feature vielleicht doch nicht rechtzeitig fertig wird."

Zur ihren persönlichen Ignite-Highlights für Microsoft Teams zählen die künftige Data Loss Prevention und der Office 365 Dynamic Group Support. Vor allem aber sei es die Community vor Ort und das Kennenlernen zahlreicher Kunden und Nutzer, die die Ignite aus der Sicht eines Microsoft Mitarbeiters so spannend machen.

Die Playlist mit allen Recap-Videos und Interviews finden Sie hier: Playlist Microsoft Ignite 2018

Follow us
  • Xing Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page