top of page

Die #DPK18: Künstliche Intelligenz und Change Management



Wie auch schon auf der Microsoft Ignite stand das Thema Künstliche Intelligenz (KI oder auch AI - Artificial Intelligence) ganz oben auf der Tagesordnung der Deutschen Partnerkonferenz der Microsoft 2018 in Leipzig.

Das Team der in2success war live bei der DPK18 vor Ort und konnte sich in regen Diskussionen mit Partnern und der Microsoft austauschen. Als Fokusthema wurde vor allem das Thema Change Management im Unternehmen beleuchtet. Hier wurden verschiedene Ansätze vorgestellt und diskutiert, wie Unternehmen die digitale Transformation gestalten und Mitarbeiter künstliche Intelligenzen in ihren Arbeitsalltag mit integrieren können. Denn hier liegt nach Meinung der in2succes die eigentliche Herausforderung: Wie können die Mitarbeiter die Transformation im Modern Workplace erfolgreich meistern und aktiv mitgestalten?

Das Team der in2success ist bereits gespannt auf kommende Kundenprojekte, in denen genau diese Fragestellungen eine Rolle spielen werden und in denen sie die neuen Ansätze der DPK mit einbringen können.

Weitere Informationen und Impressionen der DPK18 finden Sie hier: https://www.microsoft.com/de-de/partner/dpk/default.aspx

Follow us
  • Xing Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
bottom of page