Technologisch am Puls der Zeit - Die Skype for Business User Group erhält ein neues Gesicht
Seit November 2017 ist aus der Skype for Business User Group die Microsoft Teams User Group geworden. Der neue Name ist Programm und trägt somit der technologischen Integration von Skype for Business in Microsoft Teams konsequent Rechnung. Das Ziel der deutschen User Group ist der Austausch und die Weiterentwicklung von Skype for Business- und Microsoft Teams-Kompetenzen durch das Zusammenbringen bekannter Experten. Dabei werden Business-bezogene Themen genauso wie technologische Neuerungen und aktuelle Trends im UC-Markt diskutiert - und wie immer technologisch am Puls der Zeit.
Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit. Anmeldungen ganz einfach kostenlos unter TICKETS.
Microsoft Teams User Group Treffen im Februar 2018
28. Februar 2018 | 17:30 - 20:30
Microsoft Teams und GDPR
Thomas Poett wird Ihnen die Einhaltung der Datengrundschutzverordnung im Bereich Teams näher bringen. Auch wird er zeigen, wie diese mit Board-Mitteln eingehalten wird und daher eine Nutzung von Microsoft Teams Ihnen keine Sorgenfalten ins Gesicht bringen sollte.
Erweiterter Telefonfunktionen
In der zweiten Session des Abends wird Michael Plettner einige neue Funktionen in der Office 365 Telefonie-Welt vorstellen. Hierbei wird vor allem auf die jüngsten Entwicklungen in Office 365 und somit Microsoft Teams und Skype for Business Online eingegangen. Neben den Neuerungen in Microsoft Teams wird auch auf Änderungen z.B. in der Call Queue eingegangen.
Bots in Microsoft Teams
Des Weiteren werden wir Ihnen den elementarsten Baustein von Microsoft Teams näher bringen: intelligente Kommunikation mit Hilfe von BOTS. BOTS sind kleine Helfer, die Ihnen den Alltag in der Firma vereinfachen sollen. Angefangen bei einfachen BOTS, die Hilfestellung zu Microsoft Teams geben, bis hin zu Suchassistenten, die den Start in einer Business Unit erleichtern und wichtigsten Fragen rund um den Geschäftsbereich beantworten können.
AGENDA
User Group TICKETS
Mit freundlicher Unterstützung von
Comments