Das war die Microsoft Ignite 2019




„Die Ignite ist jedes Jahr der absolute Wahnsinn, die Woche war vollgepackt mit Nachrichten und Neuerungen“. in2success war auch dieses Jahr wieder bei der Microsoft Ignite vertreten, ist begeistert von diesem Event der Superlative und fährt mit vielen neuen Inputs wieder zurück nach Deutschland.


Die Ignite bringt Unternehmen, Kunden und Hersteller zusammen


Die Verbindung und die Zusammenkunft von Unternehmen, Kunden und Experten bzw. Produktentwicklern macht die Microsoft Ignite zu einem ganz besonderen Event. Ein spannender Punkt war die Keynote mit Satya Nadella. Es wurde gezeigt, in welche Richtung sich Microsoft künftig entwickeln wird. Anhand verschiedener Produktkategorien und Live-Shows wurden spannende Einblicke gewährt.


Neue Partnerschaften


Microsoft öffnet sich in Richtung Third Party Herstellern, es gab eine Ankündigung der Partnerschaft zwischen Microsoft Teams und Cisco. Auch bei Azure gibt es eine Neuerung, so wurde eine Partnerschaft mit Amazon Web Services angekündigt. Ein starker Fokuspunkt auf der MS Ignite war das Thema Security und Erweiterung, Stichwort „Sentinel“.


Zusammenfassend waren Change Management & Teams die klaren Kernthemen der Microsoft Ignite. Wir von in2success freuen uns schon jetzt auf die Microsoft Ignite im nächsten Jahr und auf all die spannenden Informationen, die es dort wieder zu holen gilt.


Eine Zusammenfassung der Ankündigungen und Features finden Sie unter: What’s coming soon to Microsoft 365


Die Playlist mit allen Videos und Interviews finden Sie hier: Playlist Microsoft Ignite 2019

#Ignite #InsideMSIgnite #Microsoft365 #in2gnite

Follow us
  • Xing Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
KONTAKT
  • Xing Icon
  • LinkedIn - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Google Places - Weiß, Kreis,

in2success GmbH

Am Forstanger 45

82041 Oberhaching

 

mail: info@in2success.de

tel: +49 89 2620 727 97

© 2020 in2success GmbH