in2success wünscht frohe Weihnachten


Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Kollegen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben, sowie ein paar Tage der Erholung für den Start in ein erfolgreiches Jahr 2018.


Frohe Weihnachten!

Diese Gelegenheit möchten wir nutzen einen kleinen Rückblick auf unser Jahr 2017 zu werfen und neben den erfolgreichen Projekten noch ein paar zusätzliche Highlights zusammen zu fassen.

Gleich zu Beginn, genauer am 01.01.2017, starteten wir das Jahr nicht mehr als GbR, sondern als GmbH! Ein kleiner Tausch an Buchstaben, aber ein großer Sprung an Veränderung für das Unternehmen.

Im späteren Verlauf haben wir eine neue Marketing-Unterstützung gewonnen, die uns bei der Neugestaltung der Webseite, sowie einigen Marketing Entscheidungen geholfen hat (vielen Dank Christina! - Link zur Webseite).

Eine dieser Marketing Entscheidungen waren auch die Informationskampagne rund um die Microsoft Ignite in Orlando, der Besuch an sich war aber definitiv das größere Highlight für uns! Wer noch einmal einen Blick auf die Recaps werfen möchte, hier der Link.

Doch dies war nicht alles an Veranstaltungen, So haben wir zum Beispiel auch die erste Europäische, sowie die regulären Skype for Business Group Treffen unterstützt und mit unserer Expertise Fragen rund um Microsoft UC beantworten können. (Ein Überblick der Themen findet ihr/Sie hier.)

Zum Abschluss dieses erfolgreichen Jahres haben wir noch ein paar Herzensprojekte unterstützt, die uns entweder auf Grund der Nähe zu uns oder der eigenen Geschichte besonders wichtig waren. Mit der folgenden Übersicht der Vereine wollen wir Sie/Euch ermuntern unserem Beispiel zu folgen und diese Vereine ebenfalls zu unterstützen.

Alzheimer Gesellschaft Landkreis München e.V. Selbsthilfe Netzwerk Demenz

"Als regionale Mitgliedsgesellschaft der Deutschen Alzheimer Gesellschaft setzen wir uns für die Verbesserung der Situation der Demenzkranken und ihren Angehörigen im gesamten Landkreis München ein."

FrühStart ins Leben e.V.

"FrühStart ins Leben e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Frühgeborenen und ihren Familien Hilfen für deren schwierige Zeit vor, während und nach der Geburt an die Hand zu geben."

Wir können Helden sein e.V.

"Unser Ziel ist es jungen Erwachsenen mit und nach Krebs in diesen schwierigen Zeiten wieder die Freude am Leben zurück zu bringen. Die Betroffenen sind meist durch ihre lange Erkrankung finanziell vom kulturellen und sozialen Leben ausgeschlossen."

"Wir möchten Spenden und Sponsoren sammeln, um ganz viel für Betroffene tun zu können. Ohne viel Papierkram möchten wir schnell und unkomplizert Hilfestellung leisten können."

#Weihnachten

Follow us
  • Xing Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
KONTAKT
  • Xing Icon
  • LinkedIn - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Google Places - Weiß, Kreis,

in2success GmbH

Am Forstanger 45

82041 Oberhaching

 

mail: info@in2success.de

tel: +49 89 2620 727 97

© 2020 in2success GmbH