#Wassermann

#InnovationLeader

#Bergwolf

#NewWorker

Peter Schmelzer

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

UC Architekt

Als gelernter Kommunikationselektroniker konnte Peter in den letzten 30 Jahren sein Wissen um Telefonanlagen und Call Center Applikationen vertiefen. Durch seine Expertise und zusätzliche Microsoft Zertifizierungen entwickelte er sich zum gefragten Experten im Bereich Unified Communications.

 

Peter hat in verschiedenen UC-Projekten mit bis zu 10.000 Benutzern und verteilten Standorten erfolgreich Lync 201x und Skype for Business eingeführt. Seine Schwerpunkte sind OnPremise/Hybrid UC-Projekte, Office 365 Migrationen sowie Infrastruktur Projekte mit Microsoft Schwerpunkt. Seine Arbeitszeugnisse spiegeln seine hohe Arbeits- und Ergebnisqualität wider.

Lorem Ipsum

Unified Communications Architect

Patrick Hösl

CEO

Nach einer Ausbildung im Hause Siemens begann die Karriere vorrangig im Bereich Microsoft Consulting mit dem Schwerpunkt Exchange. Durch langjährige Projekterfahrung, entsprechende Schulungen sowie der Erfüllung von Leitungsfunktionen, wie Team- und Standortleitung, hat sich der vormals technische Schwerpunkt in Richtung Projektmanagement verschoben.

Patrick hat bereits erfolgreich Teams von 5 bis 20 Mitarbeitern in unterschiedlichsten Themen als Projektleiter begleitet und geführt. Neben Office 365 ist Projektmanagement Patricks Fokus.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Twitter Icon

"Wenn ich nicht in Kundenprojekten vergraben bin, trifft man mich die meiste Zeit in den Alpen an. Das Erlebnis in dieser majestätischen Natur erdet mich und die Vielseitigkeit gibt mir immer wieder neue Inspiration und frische Ideen."

Highlights

Konzeptentwicklung

Patricks Spezialgebiet liegt in der Entwicklung von Konzepten für die Transformation oder Migration von

IT-Anwendungen und IT-Lösungen.

Microsoft Exchange

Patricks Karriere begann mit zahlreichen Microsoft Exchange Projekten. Mittlerweile leitet er Projekt im gesamten Unified Communications Umfeld.

Kommunikationstalent

Patrick hat viel Erfahrung in der Kommunikation mit Ansprechpartnern verschiedener Ebenen. Das ermöglicht ihm, auf Augenhöhe zu kommunizieren, seine Ansprechpartner besser zu koordinieren und den Kunden somit nachhaltiger zu beraten.

Internationale Projekte mit Großkunden

Patricks Leidenschaft gilt der Koordination, der Prozesssteuerung, des Projektreportings und des Eskalationsmanagements internationaler Großprojekte.

Berater und Projekt Manager

Aufgrund seiner Historie kennt Patrick sowohl die technologische als auch die fachliche Sicht in umfangreichen IT-Projekten - die ideale Voraussetzung für die Steuerung anspruchsvoller Projekte.

Gestern habe ich die Zukunft von heute gestaltet

 
KONTAKT
  • Xing Icon
  • LinkedIn - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Google Places - Weiß, Kreis,

in2success GmbH

Am Forstanger 45

82041 Oberhaching

 

mail: info@in2success.de

tel: +49 89 2620 727 97

© 2020 in2success GmbH